Samstag, 8. Februar 2014

Hongera.

Wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben, bin ich noch nicht in Deutschland angekommen. Mein Flug ging letzte Woche- aber ohne mich!

Ich bin sehr gluecklich, dass ich noch 3 Monate verlaengern kann.

Ich moechte mich besonders bei meiner Familie Zuhause bedanken- die immer fuer mich da ist und mich unterstuetzt.

Ausserdem moechte ich  auch dem Tansania-Freundeskreis des Dekanates Biedenkopf der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau danke sagen.

Besonders  Joerg und Marion!

Und vor allem moechte ich mich bei den Menschen bedanken, die meinen Aufenthalt unvergesslich machen-  ASANTE SANA!
Ich fuehle mich hier in Tansania so wohl, als wenn ich schon Jahre hier waere.
Ihr habt mich alle so liebevoll aufgenommen, ein besonderer Dank geht an Familie Katabaro, Karusya und Karoro.

ASANTE SANA! DANKE!

3 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das freut mich, das freut uns so sehr, dass Du Dich bei unseren Partnern in Tansania so wohl fühlst. :) Wir sind gespannt, wie Du die Zeit bis Ende April füllen wirst... genieße jeden Tag und paß gut auf dich auf.
    Und dann freuen wir uns alle darauf, wenn Du wieder in Deutschland bist...
    LG, Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Ooooops, hatte es fast vergessen... grüße alle ganz herzlich von mir, von uns... den Bischof und GS, Schulleiter Imani Josiah, Karusyas, Katabaros, Rev. Uzima, Rev. Karoro und und und

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Vanessa,
    ich freue mich für dich. Du darfst so tolle Erfahrungen machen, das ist ein großes Geschenk für dich. Und dann freue ich mich, wie alle anderen hier zu Hause auf deine Rückkehr im April. Bis dahin sei behütet und grüß alle unsere Freunde in Tansania. Du weißt schon, an wen ich besonders denke.
    Fühl dich umarmt
    Marion

    AntwortenLöschen